Full House Live:
Marley's Ghost & Frau Winzig

Full House Livestream Konzertplakat

23.04.2021 | 19:00 Uhr

Du kannst „Lockdown“ nicht mehr hören? Du hast keine Lust mehr auf „Social Distancing“? Du möchtest gerne wieder Livemusik erleben?

Wir können zwar leider nichts an der aktuellen Coronasituation ändern, aber wir können dazu beitragen das Beste daraus zu machen! Wir lassen unsere Live Kultur nicht sterben, sondern weiterhin aufleben. Und zwar bei Dir zu hause - online. In einem gigantischen Livestream bringen wir Dir die beiden Bands „Marley´s Ghost - A Tribute to Bob Marley“ und „Frau Winzig“ direkt ins Wohnzimmer. Schau Dir das Virtual Event bequem vom Sofa aus an.

Hier geht's zum Livestream

Gefällt Dir der Stream und möchtest Du gerne unsere Branche unterstützen? Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Teile gerne unsere aktuellen Projekte wie diesen Stream, schreib uns eine Bewertung auf Google oder buche uns für Dein nächstes Event. Möchtest Du direkt einen kleinen finanziellen Beitrag leisten, findest Du unter folgendem Link einen PayPal Moneypool. Dort sammeln wir Spenden, um auch in Zukunft weiterhin ein kulturelles Angebot gestalten zu können. Die Spenden in diesem Pool richten sich allgemein an unsere Firma "Full House Eventtechnik", damit wir auch nach der Krise für Dich da sind und Deine Hochzeit, Party oder Businessveranstaltung professionell in Szene setzen können.
Wir bedanken uns für jede Unterstützung und freuen uns so viel Support auch in schwierigen Zeiten erfahren zu dürfen!

Spenden

Die Coverband „Marley´s Ghost“ ist Deutschlands Bob Marley Tribute Band Nummer Eins!

Mit ihrer mitreißenden, authentischen und unerreichten Energie transportiert die Band nicht nur die Musik und die vielen großen Songs Bob Marleys, sondern auch seine Message.

Frontmann Sebastian Sturm verkörpert dabei den „King of Reggae“, dessen unverwechselbare Stimme ihm schon oft in seiner musikalischen Laufbahn den Ruf eingebracht hat, die „deutsche Stimme Bob Marleys“ zu sein. Der charismatische Sänger mit deutsch-indonesischen Wurzeln ist ein leidenschaftlicher Frontmann, der das Publikum mitreißt und die Besucher regelrecht in seinen Bann zieht! 

Die Sängerin Mascha Winkels der Band „Frau Winzig“ erzählt mit rauchiger Stimme von stillen Abenden, durchzechten Nächten und dem lang ersehnten Morgengrauen. 

Mascha Winkels singt über das, was jeder nach der Liebe fühlt, aber nie sagt. Kompromisslos und ehrlich. Humorvoll und zerbrechlich. Mal laut und mal leise.

  2018 nahm die Leadsängerin der Band an der TV Show „The Voice of Germany“ teil und bewies ihr musikalisches Talent eindrucksvoll.

Die beiden Bands reisen extra aus Köln für Dich an, um Dir ein interaktives Onlineerlebnis bieten zu können. Verfolge den Livestream auf unserem Youtube Kanal

Wenn Du mehr zu Hintergründen, den Musikern oder der Idee zu diesem Onlinekonzert erfahren möchtest, schreib uns einfach auf Facebook, Instagram oder per Mail und wir beantworten gerne Deine Fragen.

Planst du selbst einen Livestream oder ein virtuelles Event, ob mit Musikern, einer Band oder auch eine Businessveranstaltung, können wir Dich in jedem Fall bei der Planung und Durchführung unterstützen.

Die Umsetzung dieses Konzerts findet in Kooperation mit Rheinland-Pfalz und der Stiftung „Fokus Kultur“ statt. Wir veranstalten unser digitales Konzert im Rahmen des Mainzer Kultursommers. Die Maßnahme „Lichtblicke“ fördert das Projekt zudem.