Full House Live:
Pineapple.Jukebox und von Aly & Jacky

Du kannst „Lockdown“ nicht mehr hören? Du hast keine Lust mehr auf „Social Distancing“? Du möchtest gerne wieder Livemusik erleben?

Wir können zwar leider nichts an der aktuellen Coronasituation ändern, aber wir können dazu beitragen das Beste daraus zu machen! Wir lassen unsere Live Kultur nicht sterben, sondern weiterhin aufleben. Und zwar bei Dir zu hause - online. In einem weiteren Livestream bringen wir Dir die Bands „Pineapple Jukebox“ und „Aly & Jacky“ direkt ins Wohnzimmer. Schau Dir das Virtual Event bequem vom Sofa aus an.

Hier geht's zum Livestream

Gefällt Dir der Stream und möchtest Du gerne unsere Branche unterstützen? Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Teile gerne unsere aktuellen Projekte wie diesen Stream, schreib uns eine Bewertung auf Google oder buche uns für Dein nächstes Event. Möchtest Du direkt einen kleinen finanziellen Beitrag leisten, findest Du unter folgendem Link einen PayPal Moneypool. Dort sammeln wir Spenden, um auch in Zukunft weiterhin ein kulturelles Angebot gestalten zu können. Die Spenden in diesem Pool richten sich allgemein an unsere Firma "Full House Eventtechnik", damit wir auch nach der Krise für Dich da sind und Deine Hochzeit, Party oder Businessveranstaltung professionell in Szene setzen können.
Wir bedanken uns für jede Unterstützung und freuen uns so viel Support auch in schwierigen Zeiten erfahren zu dürfen!

Spenden